Ein herzliches Dankeschön!
Ein herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön!

Wie im Flug ist die Zeit der Ausstellung meiner Bilder vergangen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die Interesse an den Kunstwerken hatten und natürlich auch bei allen, welche bald neue Besitzer von Bildern werden.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an alle, die mich ermutigt haben, die mich unterstützt und die Ausstellung mit vorbereitet haben.

Nachdem das Schaufenster im Kirchenladen voraussichtlich erst Mitte Oktober neu gestaltet werden wird, sind die Exponate dort noch zu besichtigen. Dort können auch noch weiterhin Kunstkarten von mir (gegen Spende) erworben werden.
Wenn sonst noch Fragen offen sind, können Sie mich gerne ansprechen – siehe Kontaktdaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.