"Im Prisma des Glaubens"
Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Sr. Birgit Baier Sr. Birgit Baier schrieb am 3. August 2022 um 12:34
Hallo, ich freue mich, dass es endlich losgeht und ich meine Bilder präsentieren kann. Ich freue mich über Rückmeldungen zur Ausstellung und zu den Exponaten. Sprechen Sie mich an - ich bin während der Öffnungszeiten der Ausstellung anwesend. Es wäre schön, wenn wir uns in der St. Dionysiuskirche in Essen-Borbeck sehen. Bis dahin, Schwester Birgit